Orgas für Neuseeland

Hey!!
soo…hab jetzt noch ein paar orgas gefunden, und würde mich echt freuen, wenn ihr mal ein bischen schreiben könntet wie ihr die findet, bzw. falls ihr neue Vorschläge habt (ich möchte nach neuseeland) ihr die hier posten würdet =) :+1:

„HAUSCH UND PARTNER“
„GLS“
„TREFF“
„STUDY NELSON“

Mir ist es halt wichtig, dass die sich gut um einen kümmern, bei Problemen helfen, und die Gastfamilien gut aussuchen, bzw. halt eine gute partnerorga haben.
Außerdem sollten die auch Vorbereitungsseminare oder ähnliches hier in Deutschland oder dann dort vor Ort haben.
Danke schonmal :grin:
Zoe

Also ich kann dir nur was zu GLS sagen, weil ich selber mit denen nach Neuseeland fahre. Es gibt auf jeden Fall eine Orientierungsveranstaltung und ein Old-meets-New Treffen in Deutschland voher, aber in Neuseeland selbst glaube ich, macht nur die Schule dort eine Einführungsveranstaltung. Sonst kann ich dir sagen, die sind super nett, beantworten schnell alle Fragen, preislich sieht es ziemlich gut aus und habe bisher nur Gutes von denen gehört.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Hey!

Also ich gehe jetzt im Januar für ein Jahr nach Neuseeland, mit Hausch und Partner.
Die haben auch Orientierungsveranstaltungen und machen auch Einzelgespräche. Wenn du irgendwelche Fragen hast, brauchst du da nur anrufen und sie kümmern sich direkt um dich. In Neuseeland hättest du immer einen Ansprechpartner und außerdem sind die total nett.
Naja, ich kann dir nur sagen, dass ich das Gefühl hab, dass ich da gut aufgehoben bin.
Lg
Nina

Hallo,

meine Tochter ist zurzeit (seit 4 Wochen) mit Eurovacances in Neueeland.
Ich kann nur sagen, dass es super ist. Tolle Vorbereitung und tolle Betreuung auch vor Ort. Auch die Gastfamilie ist klasse. Meine Tochter fühlt sich dort jedenfalls richtig wohl.
Also viel Glück bei der Wahl der Orga.

Hallo,
meine Tochter war mit Hausch und Partner 4 Monate in NZ und es war wirklich super. Alles war toll organisiert, es gab jederzeit Ansprechpartner. Also wir können HuP nur empfehlen.

LG
S. Endruschat

Hi
also ich geh im Jan.2010 mit isT nach Neuseeland.
Ich find ich hab mir die richt. Orga. ausgesucht.
Die machen ein Vorber.seminar in Deutschland,Einführungswoche in n.s.
und auch sonst fand ich das alles bis jetzt total gut organisiert…