Organisationen die eine 4 erlauben

Hallo!

Ich suche Austauschorganisationen, die es einem ermöglichen auch mit einer 4 in Englisch in die USA zu reisen.
Bisher habe ich nur Sprachreisen im Ausland | Kaplan International gefunden. Dort kann man mit einer 4 auf dem letzten Zeugnis in die USA reisen.
Kennt ihr noch weitere? Oder fällt euch irgendwas dazu ein, was für mich wichtig sein könnte? Gibt es vielleicht Orgas die das unter speziellen Bedingungen trotzdem zulassen?

MFG Lukas

Hey, ich bin gerade selber mit Treff in den USA und meine Englischnote war auf dem letzten Zeugnis eine 4 und davor das Jahr sogar eine 5. Ich hab denen einfach deutlich gemacht, wie sehr ich dieses Austauschjahr machen möchte. Das war gar kein Problem! :slight_smile:

Kannst du Treff empfehlen? Und kennst du noch weitere Orginsationen wo das mit einer 4 möglich wäre?

Hallo Lukas,

frag’ mal bei Stepin nach, die gucken auch mehr drauf, ob du spontan bist und offen und gern redest und so, hatte ich zumindestens den Eindruck bei meinem Auswahlgespräch. Wünsche dir viel Glück, wirst schon ne Orga finden

Gruß
Leo

Danke für die Empfehlung! :slight_smile:

Versuch es doch mal mit afs und into ich denke wenn deine Einstellung gut ist und der wille da ist dann schaffst du das auch ! Viel glueck weiterhin :slight_smile:

Hallo! :slight_smile:

AFS habe ich shcon angerufen und alles, aber da hat man in Bezug auf USA mit einer 4 keinerlei Chance

Into werde ich mir mal angucken danke :slight_smile:

Ich kann Treff super empfehlen. Leider kenne ich keine weiteren Austauschorganisationen, die das erlauben, weil für mich nach meinem ersten treffen mit der Organisation Treff feststand, dass ich mit Treff in die USA möchte! :slight_smile:

Ich war letztes Schuljahr mit Team! weg und ich hatte nicht nur eine 4 und auch einen Notendurchschnitt von 3,5 und die haben mich trotzdem genommen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Team! gemacht.