Organisationen

Wollte mal fragen ob ihr mir irgendeine Orangisation empfehlen könnt? :slight_smile:
Und hat irgendejemand erfahrung mit der Oragnisation „iST“ oder „IE“ ?

ich kenne keine von beiden. hab meine orga nach nem Besuch auf einer Jubi (so ne Bildungsmesse) gewählt. Hab die leute von KSR /kolumbus sprachreisen persönlich getroffen und die haben mir viel erklärt. ist ein kleineres unternehmen, was ich besonders mag, weil man nicht das gefühl hat eine aus ner masse von ATS zu sein. die haben neben sprachreisen auch tolle auslandsprogramme.

Okay :slight_smile: aber danke ^^

Ich bin wirklich (momentan bereits drei Monate in Frankreich) sehr zufrieden. Sowohl mit der Auswahl, der Vorbereitung, den Ansprechpartnern und der Betreuung im Allgemeinen, auch hier mit der Partnerorganisation. Bei Fragen, frag! :grin: