Organisation Vorstellungsgespräch

Ich werde wahrscheinlich Sommer 2016 ein Austauschjahr beginnen nach USA. Nächste Woche Mittwoch habe ich bei meiner Organisation mit meinen Eltern ein Vorstellungsgespräch, zwei Stunden lang.

Meine Frage ist, werden meine Eltern dabei sein wenn ich den Slep-Test mache oder werde ich mit den Prüfer in ein anderen Raum gehen?

Weil den Slep Test vor meinen Eltern währe sehr komisch ^^
Wie war es bei euch?

Danke im Voraus :slight_smile:

Hej,
Ich weiß nicht genau, was du mit Slep-Test meinst, weil ich nach Schweden geh. Aber bei mir gab es auch einen Teil, der auf Englisch abgehalten werden musste. Also bei meiner Orga DFSR wurde es mir freigestellt, ob ich mit der Mitarbeiter alleine das Interview auf Englisch halten möchte oder ob es egal ist, dass meine Eltern dabei sind. Mir war es egal, also waren meine Eltern dabei :stuck_out_tongue:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Der Test findet sicher ohne Eltern in einem anderen Raum statt, zumindest habe ich es bisher so erlebt. Es ist jedenfalls ganz genau vorgeschrieben, wie der Test abzulaufen hat, er findet also nicht so einfach „nebenbei“ statt.