vom 25.11.2012 00:54
J. S.

....

hallo Smily
Ich habe mich bei der Organisation beworben und kurz darauf hatte ich dann auch den Interview-Termin. Da kam eine Interviewerin zu mir nach Hause und fragte halt so Dinge, wie meine Beziehungen zu meine Eltern sind etc. Die war total nett und hat all unsere Fragen beantwortet. Sie konnte mir auch schon sagen dass es gut für mich aussieht um angennommen zu werden und ca 2 Wochen später hatte ich den Vertrag. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Organisation und kann sie nur empfehlen. =D

Zur Selbstbeschreibung...
Ich hab hier einfach ein wenig über meine Familie und Freunde geschrieben. Und weshalb ich halt ins Ausland möchte und was ich in meiner Freizeit mache, so der normale Kram halt.
Mir wurde dazu gesagt, man soll sich gut darstellen, aber nicht übertreiben. Die Gastfamilien würden das dann sehn und lesen etc.

Mein Fazit: Ich war zwar noch nicht weg mit iE aber die Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe sind wirklich sehr positiv.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Liebe Grüsse
Jessi =D

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Austausch iE

Hallo Jessi,
bei mir sieht es genau so aus wie bei dir, und ich bin soweit auch sehr zufrieden mit iE Thumb up.
In 2 Wochen ist mein Vorbereitungs Wochenende Smily.
Liebe grüße,
Patricia

X Schließen
Success
Error