Orga für Sprachaufenthalt in Kanada, Neuseeland oder Australien?

Habt ihr schon mal von der Spracherlebnis Agentur gehört? Die bietet auch alles mögliche rund um Auslandsjahre, Sprachaufenthalte und Co. an. Und diese Orga ist auf die Länder Kanada, Australien und Neuseeland spezialisiert. So viel habe ich schonmal im Internet gelesen. Aber das sind ja auch tolle Länder für einen Englisch Aufenthalt, vielleicht lässt sich da etwas machen? :D

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Website Orga

Ganz vergessen: Hier die Website zu meinem Beitrag von gerade für die, die es interessiert ;) http://www.spracherlebnis.ch

Organisation

Ich würde TravelWorks empfehlen. Ich war selber mit ihnen in Neuseeland :)

Diskussionsübersicht
23.4.2015
L. L.
23.4.2015
S. J. USA ASSIST 2015/16
23.4.2015
26.4.2015
Orga für Sprachaufenthalt in Kanada, Neuseeland oder Australien?
4.5.2015
Nadine A. Neuseeland TravelWorks-AT 2014/15
2.6.2015
A. T.
X Schließen
Success
Error