Oneworld - Ist die Betreuung gut und sind die seriös?

Hallo,

Ich habe hier schon viel über oneworld gelesen.
Dass sie ja die CA-Garantie haben, sich aber nicht dran halten…
aber abgesehen davon: Wie ist die Betreuung vor Ort?
Was ist, wenn ich da die GF wechseln will?
Wenn ich abbrechen will?

Kann mir da jmd was sagen?

hatte mir ursprünglich auch überlegt mit denen zu fahren aber die sollen ja echt schlimm sein… ich würde auf keinen fall mit den fahren… nimm lieber ne andere… biste besser beraten

Hallo!
Zumindest in den foren wird nur negativ berichtet; außerdem gibt es dort keinerlei Auswahlgespräche und dies allein sollte Dir und Deinen Eltern zu denken geben!
Zudem ist der Preis durch den nicht enthaltenen Flug und die nicht enthaltene Versicherung bewusst niedrig gehalten; dies ist Augenwischerei.

Bevor du sollche Äußerungen machst solltest du die Broschüren genauer ansehen.
Selbstverständlich ist im Preise eine hochwertige Versicherung enthalten. Naja mal wieder nix als Halbwahrheiten:grinning: