Oneworld - Ist die Betreuung gut und sind die seriös?

Hallo,

Ich habe hier schon viel über oneworld gelesen.
Dass sie ja die CA-Garantie haben, sich aber nicht dran halten…
aber abgesehen davon: Wie ist die Betreuung vor Ort?
Was ist, wenn ich da die GF wechseln will?
Wenn ich abbrechen will?

Kann mir da jmd was sagen?

Naja, nicht an die Plastzierung Ca halten ist so nicht richtig. 80% der Schüler gehen nach Ca. Die Platzierung ist abhängig von der Anmeldung.

Nein, ich denke, OneWorld ist nicht seriös. Das sieht man schon daran, dass eine Mitarbeiterin OneWorlds, Agelique Wenzel, sich als unabhäniger Austauschschüler ausgibt und dir deine Fragen beantwortet.
Guten Tag, Frau Wenzel.

also 1. das mit den Mitarbeitern machen extrem viele Orgas, vorallem in dem austauschschueler.de Forum und da besonders EF :smiley:

Und was ich gehört habe ist OneWorld alles andere als seriös. Unsere Schulsprecherin war mit denen in den USA und deren Mutter hat meiner ein paar Sachen über ihren AUfenhalt erzählt. Sie hatte 4!!! Gastfamilien in 5 Monaten, musste sich diese selber suchen, weil ihre sonst mit Heimflug gedroht wurde. Bei den Gastfamilien wurde sie nicht, und wenn ausschließlich mit Fastfood versorgt. Also ich würde damit niemals fahren, dann geh doch mit GLS(?) da kannste für 500€ Aufpreis Staatenwahl machen und hast soweit ich gehört hab ne tolle betreung!