NZ oder USA?????ähnlich wie ALLE anderen einträge aber HILFE

Wahrscheinlich eröffne ich gerade ma wieder einen neuen Forenbeitrag, der sowiso so is wie alle anderen…
aber verdammt noch mal: ICH BRAUCH EURE HILFE!!!
Ich bin immer so verdammt unentschlossen…:cry:
Bis vor kurzem war ich von den USA wie besessen und konnte mir nix anderes vorstellen, als dort ein Jahr meine kostbaren Lebens zu verbringen… aber nach dem ich mich informiert hab stand nun auch NZ ganz oben auf der Liste…mit schulwahl- und dementsprechen auch regionen wahl… find ich nun mal klasse…
ich will in nz nich eine von vielen austauschschülern sein, wo sich dann niemand um mich kümmert, weil ich erst im halbjahr komme… in den usa is soein austauschschüler etwqas besonderes in den klasse, aber in nz?! nich das ihr das falsch versteht, ich steh nich gern im mittelpunkt, aber es würde die saCHE SO ERLEICHTERN…
nächste frage: welche orga ? finde für nz toll: kulturlfe und ev
für USA: into, ev

Könnt ihr mir von einer diesen orgas abraten oder erfahrungen erzählen? würd mir tierisch weiterhelfen…
lg jani

hey…ich weiß bin ehct spät^^ aba hab mich ersT heut angemeldet…
und bin auf deine hilfe-ruf gestoßen…
brauchste noch hilfe?
also ich könnte ehrlich gesagt neuseeland empfehlen :stuck_out_tongue:
also…antworte…damit ich dir helfne kann^^
Liebe Grüße =)

Hey, hab deinen Hilferuf gelesen und seh was ich tun kann!
Also ich hatte am Anfang auch das problem :
USA oder NZ???

Mitlerweile habe ich mich für Neuseeland entschlossen, und zwar aus diesen Gründen:

-Wieso genau wie alle anderen auch nach Amerika? Wenn schon weg-dann gleich ans andere Ende!

-Die unglaubliche Vielfalt von Neuseeland: Strände, Berge, Regenwald, Schafe :wink:

-Die Maori-Kultur: sonst nirgends auf der Welt!

-und schließlich: die Schulwahl. Ist doch super, wenn du dir selbst aussuchen kannst, wo du bleibst! Ob Sprach-oder Wissenschaftlich orientiert, ob für jungs+mädchen oder eben nicht, mit oder ohne schuluniform…

So, Ich hoffe das alles hat dir geholfen!

hi!
in die usa gehn doch eig. ziemlich extrem viele austauschschüler aus aller welt, oder?ich glaub, da ist die wahrscheinlichkeit, dass man nicht der einzige austauschschüler in der klasse ist auch ziemlich hoch. ich würde nach nz gehn. aber das ist teurer…
lg

Hi, also ich fahre nächstes Jahr nach NZ und zwar mit „Hausch und Partner“. Bis jetzt bin ich super happy:grin:
LG
Josie