Notenstand im Internet angucken?

Hey, meine Mathelehrerin meinte heute, wir könnten im inet unsere mathenoten angucken, wie wir also zzt stehen.
weiß jemand, obs wie das geht? is das auf der hp von der schule? und muss man da iwie n passwort für haben oder so??
weiß da vllt einer von euch mehr?

also bei uns war das auch immer so, dass das im internet stand.

ich weiß natürlich nicht wie das bei euch ist, aber bei uns war das auf der hp der schule und da gabs einen extra bereich für die schüler, wo man nur mit seinem passwort reingekommen ist und da sind halt dann deine ganzen daten, noten und fehlstunden gestanden.

aber wie gesagt, ka obs bei euch auch so ist…frag sie doch einfach mal, wo genau :wink:

lg

also meine schule macht das über edline.net

du brauchst dafür irgendwas von deiner schule und bekommst dann noch so einen code. kannst ja mal fragen im sekretariat :wink:

dabke für die antworten, ich wurd heute ins sekri gerufen und da haben die mir mein pw dafür gegeben… und die machen das über die schul-hp