Normal???

Hi,

ich hatte am Samstag mein AWG bei ICX für Irland. Heute kam dann eine email mit einem Formular für das Vorbereitungstreffen. Allerdings habe ich noch gar keine Zusage bekommen, oder war das sogesehn dann die Zusage? War das bei euch auch so?

LG:grinning:
Pia

Hi,

wenn du nicht sicher bist,
dann ruf sie docheinfach mal an oder schreib ne mail.
Bei mir war das nicht so, ich kann mir aber vorstellen das es eine Zusage ist.
Das wird schon
LG:wink:

Ok, danke :grinning:
Ich schreib denen gleich einfach mal eine email.

LG

P.S. Ich kann mich einfach nicht für eine Organisation entscheiden, hast du irgendwelche Erfahrungen?:grinning:

Ok, danke :grinning:
Ich schreib denen gleich einfach mal eine email.

LG

P.S. Ich kann mich einfach nicht für eine Organisation entscheiden, hast du irgendwelche Erfahrungen?:grinning:

Hey,
ich konnte mich auch nicht entscheiden,
zum schluss hatte ich drei Verträge vorliegen für 3 verschiededne länder. USA, Irland und England.
Ich hab eine Nacht rübergeschlafen und hab ich einfach einen Unterschrieben, den den ich am besten fand ohne nachzudenken.
Jetzt fahre ich mit DFSR nach Irland :grinning:.
Das wird schon klappen.

LG