Noch jemand aus dem Wahlkreis 003 Steinburg – Dithmarschen Süd ?

Ich habe mich für das Auslandsjahr 2016/17 beworben und nun suche ich jemanden oder auch mehrere, mit denen ich mich austauschen kann, es kann ja auch in der Nähe sein.
Vor ein paar Tagen habe ich auch schon Post bekommen, das ich eingeladen bin zu dem Auswahlwochenende, genaueres weiß ich noch nicht.

Würde mich seeehr über Nachrichten freuen <3
LG Laura :grinning:

Hey, es existiert bereits eine volle Whatsapp-Gruppe, für die 2. Gruppe suchen wir noch Leute. Aber in die PPP Gruppe kannst du schon, da ist, denk ich, noch Platz frei. Schreib mir einfach 'ne Mail, dann leite ich dich an die anderen weiter :+1:

Lg Selina :slight_smile:

Da ich mich auf dieser Seite kaum auskenne, frag ich es hier einfach nochmal :smiley:
Soll ich dir über mail meine Handynummer schicken, oder wie siehts aus? :grinning:

…schick dir gleich ne mail mit meiner nummer :slight_smile: