Noch Chancen auf Australien Classic Platz bei Step-In für die Winterausreise 2014?

Ich würde gerne ab Anfang nächsten Jahres (2014) für 10 Monate nach Australien mit dem Classic Programm. Glaubt ihr, dass ich noch Chancen auf einen Platz habe oder ist es schon zu spät? Ich habe auch schon eine Step-In Mitarbeiterin angeschrieben und mir wurde heute gesagt, dass es noch ein paar wenige Plätze gibt diese aber sehr schnell weggehen zur Zeit. Ich habe also meine online Bewerbung abgeschickt und soll dann in den nächsten Tagen weiteres erfahren. Wann habt ihr euch für das Classic Programm mit Winterabreise beworben? Auf der Internetseite war noch ein alter Aufruf vom letzten Jahr, im November (!), dass es noch einige wenige Plätze für das Australien Classic Programm gibt. Also habe ich für das nächste Jahr sicher noch Chancen oder? Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken. :worried: Danke für eure Hilfe & dass ihr bis hier gelesen habt. :grinning:

Ich denke schon, dass es klappt, mach dir nicht zu viele Sorgen!
Ich bin auch bei Stepin, allerdings bei NZ und für die Sommerausreise, aber ich kann dir bisher schonmal sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Stepin ist eine gute Wahl finde ich!