Neuseeland

Also ich persönlich würde dir Neuseeland ans Herz legen! Bin selbst gerade "am anderen Ende der Welt" und es gefällt mir einfach super hier! Die Natur ist großartig und die Menschen sind einfach nett und relaxt - jeder lächelt dich an oder fängt ganz ungezwungen ein Gespräch mit dir an!

Neuseeland ist außerdem sehr vielfältig - da ist für jeden etwas dabei! Ich bin mehr draußen zu Hause (Outdoor-Stuff) und habe mich deshalb für die Südinsel entschieden. Freunde von mir sind mehr die Surfer und sind auf der Nordinsel an wunderschönen Stränden!

Müsste ich mich noch einmal entscheiden, meine Wahl würde nicht anders ausgehen =)

Diskussionsübersicht
24.11.2012
S. R.
25.11.2012
K. R.
25.11.2012
M. K.
4.12.2012
Alina F. Neuseeland 2012/13
5.12.2012
R. L. Estland YFU-DE 2013/14
19.12.2012
Pierre D. Neuseeland EUROVACANCES 2012/13
Neuseeland
X Schließen
Success
Error