Neuseeland Juli 2008

Hey leutzz…!
Also ich fahr Im Juli 2008 ein halbes Jahr nach Neuseeland!Freu mich auch shcon riesig.nn bisschen schiss hab ich td aber das geht!
Guck mir jetzt schon immer "auf und davon"an.
EIn Grund dafür das ich mich für NZ entschieden habe, ist das die Landschaft da unglaublich sein muss, due leute sehr nett und freundlich sind und man nur gutes hört!

Wer fährt denn auch im juli 2008 nach NZ??
würd mich auch antworten freuen:grinning::+1:

Ich fahre auch im Juli 2008. Freu mich schon total :slight_smile:

cool! mit welcher orga denn??
weißte schon wo du hinkommst??

ich fahre entweder mit EF oder Experiment, da das aber noch nicht ganz feststeht, weiß ich leider noch nicht, wohin ich komme.

Du konntest deine Schule wählen oder?

hey bin auch noch ent so weit! also hab son gespräch,da stellen die mir n paar schulen vor und sowas! hab das gespräch am mittwoch in hamburg^^

freu mich schon voll!

also wenn nur wir weg fahren würd ich sagen, dass auch die die januar 2008 fahren!!
Meldet euch, dann können wir kontakt aufnehmen,wenn ihr schon eher in NZ seit

LG LIsa

hey!
hab jetzt nur noch 3 schulen zur auswahl!voll geil!!

Lg Lisa

ich werd auch juli 08 nach neuseeland gehen
entweder nach tauranga oder auckland!
welche schulen hast du zur auswahl?

weißtdu doch^^!wir mailen uns doc öfters^^

hähä sorry hab ich a weng verpeilt, ich komm immer mit den ganzen namen dureinander^^ und ich glaub bei deiner email adresse heißt du auch anders oder?
sorry nochmal

hey
eig heiße ich nicht anderes aber ist ja egal^^komm auch immer durcheinander

so ich reihe mich hier mal ein^^
ich freue mich schon riéeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig!

mir fehlt nurnoch meine Gastfamilie hoff

auf welche schule gehst du denn?und mit wlecher orga fährste

gehe auf das Horowhenua College in levin und ich fahre mit Travelworks^^

cool! die schule hab ich auch zur auswahl!!wie lange bleibst du da?

ein jahr anstrahl oh man ich bin schon sooooooo aufgeregt! herumhüpf und die schule ist so hübsch…

aber wenn der LAteinkurs nicht zustande kommt bekomme ich Einzelunterricht bei der Direktorin >.< ANGST

ja sowas muss icha uch mache! aber die Drektoren an den schulen sind voll cool!hab shcon mit einem gegessen^^

O.o wieso das denn…staun

war so zufällig!!komplizierte situation! wahr aber voll cool!die kann neusseländer kann man gut verstehen

mir passieren nie solche Zufälle schnüff