vom 26.12.2009 20:28

Nee,

iwie noch nicht =)
Beim Vertrag war eine kurze Info über die Schulen [dürftest du aber auch bekommen haben]; Handbuch oder so hab ich noch nicht mitbekommen; kann aber auch sein, dass das später kommt, weil ich erst am 16. 12 das Application Package abgeschickt hab :)
Aber ich hab ne Weihnachtslarte und Geburtstagskarte bekommen ;D

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 27.12.2009 12:30

Genau =)

die ;]
Auch eine Landkarte von Belleville und Umgebung?

vom 27.12.2009 21:39

o_o

Das hatte ich nicht -.-
Nur so Zeugs, womit man nicht viel anfangen kann..
Ich bin schon ganz hibbelig ;D
Hab zu Weihnachten ein halbes Netbook bekommen, die andere Hälfte muss ich selbst zahlen.
Und ich brauch kein Visum Grins [-> 3 Monate->kein Visum ^^]

Schon beworben?

vom 28.12.2009 14:37

Blöde leere zeile =)

3 Monate war das Maximum -.-
Das Problem ist, dass meine Eltern mehr nicht erlaubt haben, und der Rest auch ziemlich teuer ist.. Und G8 ist auch scheiße Gähn
Naja.. das ist schon super, 2 Stunden oder so zu Toronto und Ottawa Grins
Du bewirbst dich erst so spät? Warum nicht früher/gleich?
Nach BC wollte ich am Anfang, aber da sind sooo viele -.-

LG,
Lea

vom 28.12.2009 19:21

Und ich..

bin so doof ! *Hand gegen die Stirn klatsch*
Da bist du echt verdammt früh dran Smily

Ich hab mich erst im Oktober beworben, war also verhältnismäßig spät dran :D

Ein bisschen Sorgen mach ich mir schon wegen Freunden und so, vorallem wegen der Abschiedsparty, von der ich nicht weiß ob sie stattfinden soll .. >_<
Weil ich ja Ende August wahrscheinlich fahren werde, und alle Ferien haben =)
Das heißt wiederum, dass ich die Abschiedsfeier nicht in den Ferien machen kann, sondern am letzten Schultag oder so. Die Feier ist aber auch ein Problem, da wir a) Alle noch unter 16 sind -> sowieso kein Alk; b) Weil ich sowieso nix mit Alk trinke und iwie viele schon "Erfahrung" [d.h. besoffen :)] haben... -.- und c) weil ich sowieso kein Feiertyp bin und kp habe, wie ich das machen sollte.. Pah. Und am letzten Schultag will ich auch nicht feiern, weil wenn ich die dann trotz allem noch mal seh ist das auch bescheuert.
Wie machst du das? Oder wie würdest du das machen [Du hast ja noch ein bisschen Zeit ;D]?

LG, Lea

vom 29.12.2009 12:25

Klasse..

Idee Grins
.. Grillen ist gut, wir haben nen Grill daheim.. :D
Du hast tolle Ideen.
Ja, stimmt, das wäre sehr bedenklich xD
Weißt du schon sicher ob du nach kanada willst?
Oder hast du noch andere .. Pläne ? ;]

Diskussionsübersicht
12.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
22.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
23.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
26.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
Nee,
27.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
27.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
28.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
28.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
29.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
23.12.2009
Lea <. Kanada iST 2010/11
3.2.2010
L. M.
X Schließen
Success
Error