Nach Auswahlgespräch fürs PPP komischer Brief-->Zu- oder Absage?

Der Brief kam von Experiment heute an. Ich weiß aber irgendwie nicht was der jetzt bedeuten soll:
Ich hab ihn mal ein bisschen gekürzt:

Liebe…

vielen Dank für Deine Teilnahme am Auswahlgespräch für das PPP.

Das Bewerbungsverfahren ist für Dich noch nicht abgeschlossen. Zu weiteren

Informationen verweisen wir auf das Hinweisblatt des Bundestages, welches das Auswahlverfahren erläutert.

Sollte Deine Bewerbung erfolgreich sein, werden Name, Adresse… an die Verwaltung des Deutschen Bundestages übermittelt.

Die Daten werden zur Betreuung während des Stipendiums und nachfolgender Kontakte mit Deinem Abgeordneten verwendet.

Wir werden Dich über den Ausgang des Verfahrens bis spätestens Mitte Februar 2010 schriftlich informieren.

Herzliche Grüße…

du bist halt eine runde weiter…also wirst du dem abgeordneten vorgelegt bzw. deine unterlagen :smiley:

Wie sind weiter!!!
Mal sehen, was jetzt kommt, in welchem Wahlkreis bist du?

Du bist jetzt praktisch in der letzten Runde, wirst also dem Abgeordneten vorgestellt.
Mein Brief war ungefähr gleich :slight_smile:

Glückwunsch, drück dir die Daumen!

Hey danke!
ich bin die stipendiatin für meinen WK geworden (21), ich weiß es seit ner stunde :slight_smile:

:smiley: waaah, glückwunsch!
ist ja super…

ohman :o
ich hab immer noch banges warten!

hattest du da 'n gespräch mit dem Mdb? :>

Nö, bei mir kam einfach der Brief ins haus geschneit…kein gespräch, oeer sowas