Nach Annahme eine 5 in Englisch

Hallo! :slight_smile:

Ich habe folgende Befürchtung: Ich habe jetzt bald mein Auswahlgespräch bei YFU und hoffe natürlich, dass ich angenommen werde. Jedoch habe ich seit diesem Schuljahr eine harcore Englisch Lehrerin :slight_smile: Das ist nicht übertrieben und es nicht so unwarscheinlich, dass ich bei der zum ersten mal in meinem Leben eine 5 in Englisch aufm Zeugnis bekomme! Bisher stand ich in Englisch immer 3 bis 4. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass YFU einen dann rausschmeisst oder so!? Stört das YFU wenn ich nach einer Annahme in Englisch eine 5 bekomme? Oder was habt ihr sonst für Infos darüber oder für Erfahrungen damit?

MFG Lukas :slight_smile:

Erfahren die das überhaupt? Muss man denn nochmal seine Zeugnisse nachreichen, nachdem man angenommen wurde?

Das weiss ich ja auch nicht :slight_smile: Warten wir mal ab wer hier noch so antwortet