Motivationsschreiben

Hey :slight_smile: und zwar habe ich folgendes Problem zur Zeit. Ich bin für ein Jahr in Kroatien aufgenommen worden und musste ein Motivationsschreiben für ein Teilstipendium für Kroatien verfassen. Ich bin bei AFS und vlt hat das jemand von euch auch gemacht… geht dieses Motivationsschreiben an den Stipendiengeber oder entscheidet AFS wer welches Stipendium bekommt?
Ich hab nämlich vergessen meine Adresse und Telefonnummer aufzuschreiben und hab so das Gefühl die Organisation die, die Stipendien zur Verfügung stellen das Schreiben bekommen. Wäre nice wenn jemand mir helfen kann :grin::+1:

hey :slight_smile:
ich hab vor ein paar monaten mal eins verfasst, aber im endeffekt nicht verschickt. egal :smiley:
jedenfalls hab ich darin ein paar tolle fakten an dem land aufgezählt und wieso sie mir gefallen, dass ich lust auf etwas außergewöhnliches habe und mich das von Austauschschülern so unbekannte land ziemlich reizt. wenn du magst kann ich mal schauen, ob ich das irgendwoe noch gespeichert hab und es dir dann schicken, als Inspiration oder so :slight_smile:

lg selina

ps: bei mir gibgs damals um Estland und Aserbaidschan :slight_smile:

Soll ich dir meins schicken? Musste 2 schreiben :slight_smile: