Möchte Au Pair Oma in USA, Ausstralien, Kanada oder Neuseeland werden

Liebe „gestreßte“ junge Familien :wink:!

Wer wünscht sich eine Oma?

Hier ist sie!
Ich bin 56 Jahre alt, sportlich und jung geblieben und habe vier Kinder groß gezogen, die mir aber leider noch keine Enkel schenken wollen. Ich möchte aber so gern eine Oma sein, die Geschichten vorliest, bastelt, spielt, singt, tanzt, sich um die Schulaufgaben kümmert und einfach Zeit zum Zuhören hat.
Wenn man dabei noch fremde Länder kennen lernen kann und seine englischen Sprachkenntnisse verbessert, wäre das doch toll oder?

2010 hatte ich für ein Jahr ein Gastkind aus Kolumbien, eine tolle wunderschöne Erfahrung.

Ich koche und backe gern, musste ja immer mein große Familie versorgen, und lebe auf dem Land, so dass ich auch viele Tiere gewöhnt bin.

Wer sucht mich? Freue mich auf eure Mail. Können dann gern via facebook kommunizieren.

Herzliche Grüße aus Deutschland.
Marianne

Hallo Marianne,
haben deinen Eintrag gerade erst entdeckt. Bist du noch auf der Seite unterwegs?
Gruß
Tatjana