Mit Camps nach Brasilien

Ist hier viell. noch wer der überlegt nächstes Jahr Januar bis Dezember 2015 mit Camps nach Brasilien zu fahren? :smiley:

Hey. Ich gehe war nicht nach Brasilien aber ich gehe mit Camps im Sommer für ein halbes Jahr in die USA.
Camps ist eine Super Organisation :+1: Sie sind alle total Freundlich und helfen einem auch immer wenn man fragen oder ähnliches hat :slight_smile:

Kannst du mir noch ein paar Sachen über Camps erzählen? ( z.b. wie das mit der Bewerbung war, wie lang du da auf eine Antwort warten musstest und so ) Möchte mich da die nächsten Tage bewerben :wink:
Schon mal danke im vorraus :smiley:
Wünsch dir viel Spaß in den USA :wink:

Hey :slight_smile:
das geht superschnell mit der bewerbung. Kommt halt drauf an, wie die Post Arbeitet aber normalerweise ist das ja in ein paar tagen da. Ich hab da vorher angerufen und einen Termin für ein Vorstellungsgespräch gemacht und dann die Bewerbung abgeschickt. Das liegt aber daran, dass ich in Köln wohne und das nur an bestimmten Tagen geklappt hätte.
Ich hatte dann halt das gespräch und ein Interview auf Englisch (wegen USA halt :grinning:) und ein Paar Wochen Später nochmal einen Termin mit meinen Eltern. Als sie dann meinten, dass sie mich in das Programm aufnehmen wollten haben sie mir eine Woche später den Vertrag zugeschickt und dann hatte ich 4 Wochen oder so Zeit mir das nochmals durch den Kopf gehen zu lassen und so. Dann musste ich ein bisschen Warten, weil die mein Halbjahreszeugniss wollten, aber nur weil ich zwei schlechte Noten im Sommer hatte.
Dann habe ich denen im Januar mein Zeugnis geschickt und dann haben die mir die Bewerbungsmappe für die Amerikanische Organisation geschickt, die ich bis zu einem bestimmten Datum ausgefüllt wieder zu Camps schicken musste. Dann haben die sich das angeguckt und im moment befindet sich das päckchen auf den weg in die USA. :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen :slight_smile:

Liebe Grüße
Lena