Minnesota?

Hey Leute :grinning:

Ich habe Erfahren das ich nach Minnesota komme, genau genommen nach Madelia, da wollte ich mal in Erfahrung bringen wer noch so nach MINNESOTA kommt?
Und welche Orga. ? :grimacing:

Würde mich über Antworten freuen.

liebe Grüße

Celina

Hey,
ich komme auch nach MN und zwar noch Long Prairie, dass ist 268 km von Madelia entfernt! Ich geh mit GLS rüber. bleibst du für ein ganzes Jahr? Weißt du schon, wann du fliegst? Woher kommst du?

Ciao

Max

… genau genommen eine sehr gute Freundin, kommt auch nach Minnesota. Ich kann sie ja mal fragen, wo genau aber ich weiß, dass es ne Stunde von Minneapolis entfernt ist. Sie fährt mit iSt und fliegt am 15.8. Wenns euch interessiert, kann ich euch auch ihre Mail adresse geben. Sie freut sich auf jeden Fall, was von euch zu hören!

Glg Franzi

HEy,
ja das wäre cool! Ich fliege am 25.8 wann fliegt ihr?

Ciao

Max

hey…

sag mal fliegt deine freundin über denver?
weil ich bin ja auch von iST und fleig auch am 15.08.
vll fliegt sie dann ja mit mir zusammen?
woher kommt ihr denn?

lg jasmine

ja ich fliege am 24.7 , für 1 Jahr.

das ja cool …

Adde mich mal bitte bei icq =)

lg

ich glaub, dass du sogar mit ihr auf dem VBT warst! Ich schreib dir ne e-mail mit ihrer e-mail adresse. Keine Ahnung ob sie über Denver fliegt (aber ich glaube sie hat mal was erwähnt!!)

Lg Franzi

huhu :wink:
danke für die emailadresse, hab ihr schon grade geschrieben.
also wenn deine freundin auch aus erlangen kommt ,
dann glaube ich nicht, dass wir auf einer VBT waren,
weil ich in bremen war :wink: und das ist ja schon ziemlich nördlich :grin:
außerdem war auch niemand mit ihrem namen da,
soweit ich mich erinnere hihi
aber nicht schlimm :–)

… dass du sie kennst! Aber ok, hauptsache jemanden zum reden^^

Lg Franzi

ich komm nach victoria, (zumindest etwas) inner nähe von minneapolis und st paul :slight_smile:
fliege am 16.08 ^^

Jieppie endlich Gastfam :slight_smile: Ich komm auch nach Minnesota, am 28.8. mit YFU und zwar nach Zimmerman. Das scheint au direkt inner Nähe von Minneapolis zu sein, was ich so bei Google Earth sehen konnt :o)

was für ein cooler name xD komme da auch in die nähe ^^ bist du direkt fran oder sind da noch ein paar orte zwischen?

Paar Orte sind schon noch dazwischen… Kann die Entfernungen da auch schlecht abschätzen (Google Earth), aber zumindest bin ich da inner Ecke gg
Vool cool… schaut au iwie ehm „dichtbesiedelt“ aus sag ich mal xD Also jetzt nicht so n Ort und dann nach 20km mal der nächste… und is ja auch die dichtbesiedeltse Ecke von Minnesota (sagt das Internet)… =)

jaaaa, habich uach gelesen ^^
freu mich schon voll xD
wann gehts bei dir los?

[leider] :wink: ich flieg erst am 28. … naja dafür hab ich noch mehr Zeit mit meinen Freunden hier. Und du??

bei mir gehts m 16. los xD

Du Glückliche :wink: Dann fliegst du mit Leuten von meiner VBT… Falls du ne Elina oder nen Sebastian (Bassi) kennen lernst, grüß schön xD

Sebastian? so einer mit hellblonden haaren?ich glaub, der war bei meinem lvw :smiley:
bin schon voll aufgeregt, hab grade noch mal mit der familie telefoniert xD
nimmmst du einen laptop mit?
lg =)

So hellblond, bissle länger… lol^^

Uhhh und wie war da Telefonat? Ich hab mein erstes noch vor mir… mal schaun wann ich mich dazu aufraffe xD

Hmm weiß ich noch nicht, hab die grad inner Email gefragt obs notwendig wäre lol.
Das dumme is das meine Mutter den grad quasi „verliehen“ hat, an Freunde im Ausland. Und den würde ich vor USA garnicht wieder kriegen. Aber mal sehen lol

Sebastian? so einer mit hellblonden haaren?ich glaub, der war bei meinem lvw :smiley:
bin schon voll aufgeregt, hab grade noch mal mit der familie telefoniert xD
nimmmst du einen laptop mit?
lg =)