Miami 2010/2011

hey…ich fahre nächstes jahr nach miami:grin: is noch wer zu der zeit in miami oder umgebung? sag bescheid! könnt mich auch bei ICQ anschreiben!

Ich Fahre auch 2010 nach Miami! Mit welcher Orga. fährst du?

ich fahre mit gls und du?:grin:

Ich auch, hast du dich schon angemeldet bei der orga.??

Ich fahre auch mit GLS! Hast du dich schon dort angemeldet oder machst du des noch?

Ich fahre auch mit GLS, aber hast du dich schon angemeldet oder machst du des noch?

ich hab mich schon angemeldet.musste auch schon nen interview gemacht und du?

hey…ich fahre auch im Sommer 2o1o …für ca. 1 Jahr… ich habe aber ein problem und hoffe das ihr mir vllt helfen könnt…

ich habe zwar schon eine Schule aber keine Gastfamilie gefunden…und es würde mich echt freuen wenn ihr mir da vllt helfen könntet…

vllt kennt ihr jemanden oder wisst an wehn ich mich wenden kann wenn ich eine Gastfamilie suche …

währe echt nett von euch=)

Chriistiina

ich weiß nicht, ob das auch für schulen gilt, aber die meisten orgas machen ja ein „pre-placement“, d.h. es wird nur nach ner schule gesucht, weil man schon ne eigene familie hat. ka ob das auch andersrum geht. frag doch einfach mal bei ein paar orgas nach!! Ein tipp: wwq ist super! die sind total nett und freundlich und antworten auch direkt!

viel glück

aber was ist wwq??

ich kenn dan nähmlich garnicht…=)

oh, sry, das ist World Wide Qualifications. Hier mal die website: www.schuelerweltweit.de