Meine Erfahrung mit Open Door International e.V.

Ich war mit Open Door International e.V. in Spanien und ich kann die Organisation sehr empfehlen.
Die Vorbereitung, die Betreuung während meinem Auslandsaufenthalt und auch die Nachbereitung waren sehr gut und vor allem sehr persönlich. Ich war mit meiner Gastfamilie total zufrieden, wir haben uns super verstanden und ich habe mich von der Organisation sehr gut auf meine Zeit in Spanien vorbereitet gefühlt.

ODI gehört auch zu meiner engeren Auswahl und daher wollte ich fragen ob du jemanden kennst der mit ODI in den USA war und wie da die Erfahrungen mit der partnerorga war. Wär schön wenn du dich nochmal melden könntest

Hallo, ich wollte fragen ob du nach Irland oder in die USA gehst, weil du hast was von Usa geschrieben, aber diese Flagge, die neben deinem namen angezeigt wird ist die von Irland.?
(weil ich geh nach irland)