Mein Jahr in den Vereinigten Staaten mit Travelworks

Hallo alle miteinander,
mein Austauschjahr sollte so preisgünstig wie möglich werden, weshalb ich mich von vornherein auf kein Land festgelegt habe. Das einzige Ziel war so weit wie möglich weg zu kommen und am besten für ein ganzes Jahr, da ein halbes Jahr auch sehr kostspielig ist. Nach langem Vergleichen habe ich mich für die 10 Monate in den USA mit TRAVELWORKS entschieden.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dieser Organisation gemacht, einfach nur, weil sie mir immer zur Seite standen und gute Ratschläge hatten. Sogar jetzt noch helfen sie mir und sind schnell per E-Mail oder Telefon zu erreichen.
Leider hat Travelworks eine Partnerorganisation, welche sich nicht wirklich um die Austauschschüler in den Staaten kümmert. Dafür bemüht sich Travelworks umso mehr und versucht bei Streitigkeiten oder Missverständnissen zu vermitteln.
Rund um war ich sehr zufrieden mit meiner Organisation. Ich lege allen zukünftigen Austauschschülern ans Herz sich genauer über Travelworks zu informieren und sie hoffentlich auch zu wählen.