Mein Blog

Hey…

Ich habe mir einen Blog gemacht und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann nur her damit =) Wenn ihr wollt kann ich euch verlinken :slight_smile:
Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit aber fürs erste ist es in ordnung finde ich.

LG Jana

Link: http://janasiemers-usa.blogspot.com/

Also ich finde deinen Blog echt schön und es wäre nett wenn du mich verlinken würdest, weil ich mir auch grade nen Blog erstellt habe :grinning:
Ich verlink dich bei meinem Blog auch ! :+1:

der ist übrigends hier zu finden → http://www.anna-far-away.blogspot.com/

Hey, ich ahbe dich verlinkt :slight_smile:
Dein Blog ist echt gut geworden =)

also ich finde den sehr schön! :smiley:

aber wieso macht ihr den schon so früh? oO
ich hab 2 bekannte die jetzt für 10 monate gegangen sind, aber die haben den blog jetzt erst gemacht :stuck_out_tongue:

liebe grüße und weiter so !

Hi :slight_smile:

Ich hab mir auch schon mal einen Blog eingerichtet auch wenn es noch ein bisschen früh ist :smiley: aber meine freunde wollten es unbedingt :slight_smile:

http://kirabastian-suedamerikaats.blogspot.com/

würde mich freuen wenn Ihr ihn euch mal anschaut und sagt wir ihr meinen blog so findet …Ich kenn mich nicht so gut damit aus deswegen könnte er vielleicht ein bisschen komisch aussehen xD

lg Kira

Echt schöner Blog! :))
Ich hab auch einen gemacht, würd mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :wink:
http://louisamericandream.blogspot.com

Huhu :smiley:
ich hab auch ein Blog :wink:

http://alinagoesusa.blogspot.com/

und das ist meiner :stuck_out_tongue: :slight_smile:

http://sonja-usa-dream.blogspot.com/

Hei:)
Ich hab auch einen! Schaut mal vorbei ihr könnt mir auch gerne Verbesserunsvorschläge sagen :slight_smile:

Ich finde deinen Blog sehr schön! :slight_smile:

Ich habe auch einen: http://lenas-year-abroad.blogspot.com/
Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge sagen oder euch melden, wenn ich euch verlinken soll :slight_smile:

ich finde deinen blog auch schön :slight_smile:
ist zwar noch nicht so viel geschrieben, aber das kommt ja noch :grin:
wie findet ihr meinen blog?
http://www.merlegoestousa.blogspot.com/
lg

http://kimygoes-usa.jimdo.com/blog/

Wow alles ziemlich coole Blogs. (;

Wer Lust hat kann ja mal bei meinem vorbeischauenm (auch wenn er noch nicht ganz fertig ist): http://sandras-adventure.blogspot.com/

Für die, dies interessiert :smiley:

http://magdalena-abroad.blogspot.com/

Taddah! :wink:

http://tomakedecisions.blogspot.com

jaaa ein block ist sowas von cool … mein cousin hatte auch einen und den hat hinterher die halbe schule und ganz viele leute verfolgt die den gar nicht kennen weil da so cool fotos etc waren :slight_smile: :+1::wink:

aber besonders schoen ist es natürlich füer freunde und familie … die koennen so an dem austauschjahr teilhaben :slight_smile:

Ihr habt alle echt schöne Blogs, falls ihr euch auch mal meinen angucken wollt:
http://tatjanagoestousa.blogspot.de/
:slight_smile:

Ihr habt alle echt schöne Blogs, falls ihr euch auch mal meinen angucken wollt:
http://tatjanagoestousa.blogspot.de/
:slight_smile:

Ich habe mir jetzt auch einen Blog zugelegt, wäre schön wenn ihr einmal vorbeischauen könntet.

Alles Liebe!:+1: