Mehrere Teilstipendien ( YFU und Weltbürger )

Hallihallo ,
Ich sitze grad über den Bewerbungsunterlagen von YFU und man soll dort ja angeben für welche Teilstipendien man sich bewerben möchte.
Meine Frage ist also , ob ich theoretisch auch zwei Teilstipendien bekommen könnte ? Also einmal ein Teilstipendium von YFU ( finanz.Bedürftigkeit oder Fonds für Vielfalt ) und dann noch das Weltbürgerstipendium im Wert von 1000/2000 oder 3000€…Weil die werden ja nicht von YFU direkt ausgeschrieben oder ? :grinning:

Ich hoffe irgendjemand weiß eine Antwort auf meine Fragen :grinning:

Du kannst keine Teilstipendien kombinieren. YFU und alle Partner der Organisation möchten, dass möglichst vielen Programmteilnehmern ein Austauschjahr ermöglicht werden kann- auch finanziell.

Du kannst natürlich Interesse an so vielen Stipendien wie möglich signalisieren, aber auf große Summen kommst du nur über Vollstipendien, PPP, oder Schüler-Bafoeg

MfG Elias