Lilli (16) such Schüleraustausch privat mit Spanien

Lilli (16, 10. Klasse Gymnasium, Wohnort Deutschland nähe Basel)) sucht privat organisiert einen Schüleraustausch mit Spanien oder alternativ eine Gastfamilie mit Schulbesuch in Spanien für 4-8 Wochen im nächsten halben Jahr.

Dear family,

Dear family,
I manage homestays in my city in Spain and do the enrollment in a high school.
For more information you can write me to my email
cotoarbues@gmail.com

Wir suchen auch ein Austauscht.
kontakt uns privat und sprechen wir und senden wir mehr info
ana
tiniwiky@gmail.com

Wir suchen auch ein Austauscht.
kontakt uns privat und sprechen wir und senden wir mehr info
ana
tiniwiky@gmail.com

Hallo melde Dich mal bei uns.

melde dich privat bei uns.
wir haben ein Sohn und eine Tochter, viel Erfahrung, ich bin selber Lehrerin und ich kann dir helfen
tiniwiky@gmail.com
ana

melde dich privat bei uns.
wir haben ein Sohn und eine Tochter, viel Erfahrung, ich bin selber Lehrerin und ich kann dir helfen
tiniwiky@gmail.com
ana

Lili,
ich weiss nicht ob du unseres Mail bdkommen hast.
wir sind eine Familie (wir organisieren den Austausch privat, kostenlos und mit unseren Kindern)
Wir suchen eine nette Familie mit Kindern, die ein Austausch mit meinenm Sohn machen will (13-16).
ich bin Lehrerin und mein Mann Ingenieur. Wir leben im Zenrum von einem mittelgrosseStadt (120000 Einwohner). Das gymnasium ist dem Haus gegenüber.
Kontakt uns
tiniwiky@gmail.com

Wir suchen auch ein Austausch für unseren Sohn. Ich bin auch Lehrerin und wir haben ein anderes ädchen (8).
Melde dich bei uns
tiniwiky@gmail.com

hALLO lILI,
SIR SUCHEN AUCH EINE GASTFAMILIE FUER UNSERE SOHN JOAN IN DEUTSCHLAND.
ICH BIN LEHRERIN IMGYMNASIUM UND WIR HABEN EIN NIEDLICHES AEDCHEN (8).
MELDE DICH PER WHATSAPP.
VIELLEICHT KOENNEN WIR WAS ARRANGIEREN.
MFG
ANA

0034647129863

Hallo ich suche einen Austausch für meine Tochter 14 Jahre nach Spanien. Wir würden gerne ihre Tochter oder Sohn in Deutschland dafür aufnehmen. das ganze wäre privat. Meine e-mail lautet: hoppeti@gmx.de
Buscamos un intercambio entre aquí Bünde en Alemania y España. Mi hija tiene 14 años y aprende español a la escuela. La escuela está acuerdo del intercambio.tu hija puede visitar la escuela aquí.