Langweile

Hallo,
Ich bin seit 1 Monat und ein paar Tagen in Thailand. Ich habe eine echt nette Familie und super Gastschwestern. Es ist auch echt toll hier zu sein.:smiley: Mein einzigstes Problem ist die Langweile. In der Schule als auch Zuhause habe ich nichts zu tun. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. In der Schule verstehe ich nichts und muss auch nicht mit machen. Im endefekt interessiert es niemanden was ich mache (außer in Englisch und Französisch). Zuhause sitzen wir nur vor dem Fernseher. Klar am Wochende oder so machen wir schon Sachen, aber da fährt man auch nur kurz mal mit dem Auto hin um dann kurz da zu verweilen und dann fährt man wieder zurück…Es scheint hier normal zu sein. Meine Klassenkameraden machen das genauso. Man trifft sich hier nicht sondern sitzt zuhause spielt Computer, guckt TV und macht Hausaufgaben. Hat jemand einen Tip? Oder war auch schon in Thailand? Oder vielleicht in einem anderen Land wo es das gleiche Problem gab? Ich wäre euch echt dankbar :slight_smile:
Ich kann auch nicht irgendwo alleine hin, da hier alles nur mit dem Auto erreichbar ist.
P.s. sorry für meine Rechtschreibfehler. Hoffe es stört nicht zu doll:wink: