Länderwahl

Hallo Cora, danke das du trotzdem geantwortet hast. Ich habe auch schon deinen Blog gelesen, was für Wunschländer hast du?
LG Emma

Ich muss mich für drei entscheiden und in meiner engeren Auswahl sind: Bolivien, Chile, Finnland, Island, Taiwan, Indien. Ich finde es ist so schwierig sich zu entscheiden :frowning:

Ich selbst würde super gern mal nach Indien reisen, finden meine Eltern aber zu gefährlich.
Da ich schon mehrmals in Ost- Asien geurlaubt habe, kann ich dir Taiwan nur empfehlen, super nette Leute, wunderbare Umgebung… .
:wink:

Chile, Finnland und Island. Würde ich nehmen, Indien kann aber auch sehr interessant sein, mir wäre es zu heiß und mir schmeckt das essen dort nicht… Finnisch ist halt ziemlich schwer zum lernen…

Diese ganzen Komponenten machen mir meine Entscheidung ja so schwer :frowning:

Hey Cora,
Ich fliege diesen Monat mit Rotary nach Bolivien.
Bisher kann ich dir noch nicht viel dazu sagen, aber wenn du magst schreibe ich später da was zu. Habe ich sowieso vor, da Bolivien hier im Forum echt nicht präsent ist.

Chile war auch in meiner engeren Auswahl. In meinem Distrikt ist es schwer einen Platz für Chile zu bekommen, da es recht beliebt ist.

Ich habe mich so gefreut zu lesen, dass du nach Bolivien gehst, und dann auch noch mit Rotary!
Du musst mir alles erzählen! Ich finde es nämlich echt schade, dass Bolivien eigentlich gar nicht präsent ist…

Ich bin mittlerweile fast 2 Monate hier und kann dir viel zu Bolivien als Gastland erzählen und auch zu einigen anderen Ländern die du genannt hast (was ich von Freunden gehört habe). Es gibt ja glaube ich keine Funktion für Privatnachrichten hier, wenn du magst kannst du mir deinen Instagram Namen oder so sagen und ich schreibe dir :wink:

Du kannst Cora ganz einfach eine E-Mail schreiben. Klick dazu einfach auf „Cora emailen“ oder klick auf ihren Namen und dann auf „E-Mail“.

Also ich bin gerade von meiner ersten Orientation erfahren, dass es bolivien als gastland in meinem distrikt dieses jahr nicht gibt, aber das ist nicht weiter schlimm

Trotzdem kannst du mir gern etwas über bolivien und dein Austauschjahr erzählen!

Super, vielen Dank für den Hinweis! :grinning: