Kurzaustausch (2 Wochen) nach England-Erfahrungen?

Hi!
Ich würde gerne einen 2 Wöchigen Austausch nach England machen um meine Englischkenntnisse zu verbessern (vorallem sprechen). Wie siehts da mit Anbietern aus? Kenn da bisher nur EF hab da nur keine Ahnung wie das Internatioal Intensive Programm ist. Was bringt eigentlich mehr zum lernen? Sowas wie der International Classroom oder einfach nur zu ner Gastfamilie? Bringt das in 2 Wochen überhaupt deutliche Unterschiede? Was gibt es noch für gute Programme?
mfg Jonas

Also ich war schon 2 mal mit der österreichischen orga SFA weg, meine sis und mein bro auch schon jew. 2. mal und wir waren bisher immer sehr zufrieden. ja, die vermitteln auch leute aus deutschland, meien freundin, die kommt aus stuttgart und war auch mit SFA und es hat alle gut geklappt, du kannst da entweder alleine fliegen, oder nach wien und mit der gesamten gruppe dann. :wink:
Kann ich auf jeden fall nur empfehlen <3