Kontakt mit anderen Austauschschülern

Hey,
also ich bin Charlie, werde bald 15 und werde 2020/21 10 Monate in den USA verbringen. Ich wollte mal fragen ob es irgenwelche WhatsAppgruppen oder Instagram Accounts für die Austauschschüler gibt die nächstes Jahr wegfliegen? Ich finde das ist eine tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und sich über Fragen, Probleme oder andere Dinge austauschen. Wenn ja gibt es auch Gruppen von bestimmten Orgas?
(Ich hatte diesen Beitrag schonmal geschrieben aber ich wusste nicht ob der abgeschickt wurde und konnte ihn auch nicht finden aber wenn ihr den irgentwo nochmal seht sorry:+1:
LG Charlie

Ich hab bislang auch noch nichts gefunden, suche aber auch irgendeinen Kontakt zu anderen Austauschschülern. Bei welcher Organisation bist du denn?

Hey,
ich bin Anna und werde ebenfalls 2020/2021 für 10 Monate in den USA sein, ich hab leider auch noch nix von WhatsApp-Gruppen o.ä. gehört, aber du kannst mich gerne auf Insta anschreiben (anna.bo) und vielleicht finden sich ja noch ein paar andere :grinning:
(Ich weiß nicht wie alt der Beitrag ist, aber würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen)
LG Anna

Hallo,

ich bin Shawna, 15 Jahre und werde im August für 10 Monate in die USA nach Indiana gehen. Vom 29.07. - 01.08 wird das Orientation Camp in New York sein.

Ich würde mich sehr freuen, schon jetzt mit anderen in Kontakt treten zu können. Gerne auch per Insta (shawna_1006) oder whatsapp.

LG Shawna