Koffer abschließen??

ich habe gehört, dass die leute beim zoll in den usa koffer, die verschlossen sind, also mit sonem sparschweinschloss, abmachen, weil sie denen verdächtig vorkommen.
habt ihr die abgeschlossen?
werden die koffer nicht so oder so geöffnet?

bitte antwortet mal

was für ein gepäckdings?
ich hab angst, dass der reißverschluss iwie aufgeht, wenn ich den koffer nicht abschließe… :cry:

es gibt diese koffergurte, die machste dann um den koffer drum, festziehn und dann geht der net mehr auf, oder jednfalls net so leich:grin:

aha, danke. kosten diese dinger was und krieg ich die nur am flughafen?

also soweit i weiß, kann man die da nur kaufn oda ebn im gescahäft. kostn, glaub ich, max. 10 € oda so, aber da weiß ich echt net bescheid^^. ich hab meinen schon so lang^^

Ich hatte bei mir ein kleines Schloss dran und habe am Schalter gefragt, ob das in Ordnung ist oder aufgebrochen wird und die Frau meinte, dass die das schon „irgendwie“ aufbekommen, aber es nicht kaputt machen.

des m,it den koffern is ne total bloede idee, wenn man die abschliesst, weil sie dem flughafenpersonal( vor allem in den usa) dann verdaechtig vorkommen.
normalerweise werden die koffer nich geoeffnet, wenn da aber n schloss dran is, werden die koffer normalerweise aufgebrochen mit brecheisen und so oder einfach mit nem messer. das hat zwei nachteile,

  1. deine ganzen klamotten sind durchwuellt und
  2. die kleben den koffer dann nur zu-> koffer im arsch.
    also schliesst die koffer bitte nich ab, normalerweise braucht ihr das ja auch nich, denn es wird eigentlich nie was geklaut.
    ausserdem gibtes eine viel effektievere methode was zu verstecken, indem man den koffer einfach innen abschliesst, weil sie nie geoeffnet werden^^
    seeya ma und vlg aus wenatchee/washington
    -marius-

couple questions:
-wie soll man den koffer von innen abschließen?
-es gibt doch so extra-schlösser, die die aufschließen, oder??

ich hab eig. keine angst, dass was geklaut wird, sondern eher, dass der reißverschluss aufgeht…