Klamotten alle zu eng geworden

Leute hilfe, ich bin jetzt 3 Monate hier in Schweden und habs voll ziehen lassen mit dem naschen und schlemmen, ich hab richtig zugenommen und platze wortwörtlich aus allen nähten jetzt zur zeit :worried:

Bin hier angekommen und die ersten wochen gabs sehr viel süßes daheim und in der schulkantine darf man sich so viel nehmen wie man will und naja… unbedacht wie ich manchmal bin war das mein fehler. Zuerst ging das meiste halt auf die hüften und mein bauch und meine jeans gingen schwerer zu und zwickten richtig, ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel zu essen aber durch den anfänglichen stress verflog das ganz schnell wieder, dann auch noch jeden tag fettiges essen mit kohlenhydraten und mein körper reagierte sehr schnell, meine oberschenkel und mein po werden immer massiger ich weiß ned mehr weiter ey. mein gesicht, arme und brüste sind gleich geblieben aber durch meinen arsch und oberschenkel bekomme ich keine jeans mehr richtig hoch geschweige denn zu, sogar meine unterwäsche ist klein geworden und mein bauch steht richtig ab, kann ihn nemme einziehen und meinen hüftspeck sieht man in jedem shirt und pulli :confounded:

Geld für neue klamotten hab ich keins und meine gastmama sieht zwar das ich probleme bekommen hab aber tut irgendwie nix dagegen und mir ists auch blöd zu fragen. letzte woche hab ich mit ihr die spülmaschine ausgeräumt und beim bücken ist mir meine jeans aufgerissen und sie fand das auch noch lustig, langsam denke ich die wollen das

Also ich würde die echt mal darauf ansprechen, vielleicht ernähren sie sich schon immer so. Vielleicht kannst du die fragen, ob ihr mal etwas anderes essen wollt oder ob du kochen kannst. Und ich denke mit Sport, viel Wasser oder grünem Tee wird das bald wieder.