Keine Antwort auf meine Bewerbung

Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Vor 6 Tagen habe ich mich bei der Global Youth Group und bei Kaplan beworben, nur habe ich bis jetzt noch keine einzige Rückmeldung. Ich gucke schon jeden Tag gefühlte 1000 mal in mein E-Mail Post fach aber nie ist eine erhoffte E-Mail drin.
Ist das normal oder bin ich einfach zu ungeduldig? Soll ich da sonst mal anrufen?

Mit freundlichen Grüßen

Janina:grinning:

Bei kaplan bekommst du normalerweise die erste Antwort per post. Kann also was dauern zumal sie gerade mitten dabei sind bewerbungen zu prüfen. Wir haben übrigens auch eine whatsapp Gruppe für kaplan. Wenn du mir deine Nummer schickst kann ich dich hinzufügen.

Warte einfach noch die Woche zu Ende und ruf nächsten Montag oder so an und frag nach, ob deine Unterlagen angekommen sind.
So schnell geht das ganze nicht, die werden sich schnellst möglich bei dir melden.
LG Julia