Kaplan od. Eurovacances?

Hay,

Mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr in den USA.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Kaplan oder Eurovacances?
Eigentlich würde ich gerne die Region auswählen und die Orientationdays sollten auch dabei sein! (=spricht für Kaplan)
Aber von Eurovacances hört man so vieles positives…
Was denkt ihr?

Hey Fiona, du hast dich mittlerweile ja entschieden :slight_smile: Aber nur zur Info, mit Eurovacances kannst du auch zur Orientation nach NYC :slight_smile:
Übrigens ich freu mich auf Frankfurt :slight_smile:
HDL Dome

Ja, das hab ich später auch irgendwie raus gefunden. :slight_smile:
Ich freu mich aaaaaaaaaauch! :heart:

HDL Fiona

:)Jetzt ist es so und wir können nichts mehr ändern, aber wir sind beide zufrieden mit unserer Wahl oder ? :smiley:
:*

Hauptsache wir haben uns alle kennengelernt, auch wenn wir alle 3 mit unterschiedlichen Orgas fahren :smiley: :heart:

Love youu :heart:

Hauptsache wir haben uns alle kennengelernt, auch wenn wir alle 3 mit unterschiedlichen Orgas fahren :smiley: :heart:

Love youu :heart:

Aber echt :* Love you too <3

Hey,
ich weis auch nicht womit ich gehen soll du hast dich für Kaplan entschieden ?
was genau ist daran denn besser oder was ist der unterschied. Weil ich finde es so schwer das passende zu finden weil es so vie Auswahl gibt :smiley: