Kapiti College in der Nähe von Paraparaumu / Neuseeland

Hey ich wollte mal fragen wer am kapiti war odfer noch hingeht!
wär nett wenn ihr antworten würdet!
lg laura

kann auich jdeer andere scheriben der nächstes jahr anch nz geht und auch sagen wohin

Hi, gehe wahrscheinlich nächstes Jahr im Juli mit iST zur kapiti school muß mich bis nächste woche entscheiden. wann gehst du denn und mit wem?

ich geh wahrscheinlich mit iST
ab juli 08 bis juli 09
und wie hast dud ich jetzt entscheiden?

fliege am 10.7.08 mit iST nach NZ und besuche dort die Kapiti school in Paraparaumu

ich hab mich noch nicht entschieden an welche schule ich jetzt geh…entweder nach hastings oder levin…hast du schuelervz? ich kenn da eine die auch nächstes jahr im juli nach nz ans kapiti geht…
hast du den vertrag schon unterschrieben?

hey
ich flieg am 14.07 von Frankfurt ans Kapiti College, wann fährst du?
lg Anna

ich gehe auch im juli 08 ans kapiti college!:smiley: aber nur für ein halbes jahr…

Hey ich wollte mal fragen wer am kapiti war odfer noch hingeht!
wär nett wenn ihr antworten würdet!
lg laura

Hey ihr…
ich geh im Januar 2010 mit iST ins Kapiti College. Kann mir viell. jemand der schon mal da war sagen wie es da so ist??(gut,schlecht?!)

ich gehe auch nach neuseeland im Juli diesen Jahres für ein halbes Jahr…
wahrscheinlich auch aufs kapiti college. wär echt super nett, wenn jemand, der schon da war, mal ein paar von seinen erfahrungen weitergeben würde.
würd mich echt freuen!

liebe Grüße
Frauke