Kanada oder USA

Hey,

Ich würde gerne 2021/22 ein Auslandsjahr machen

Doch ich bin sehr unsicher ob ich lieber in die USA oder Nach Kanada gehen möchte.

Hat irgendjemand mit dieser F4age Erfahrung und könnte mir evt. weiter helfen und vielleicht Tipps geben die es mir weleitern mich zu entscheiden. (Ich wäre sehr dankbar vor Vorteil/ Nachteile der jeweiligen Länder oder ähnliches)

Ein schönen Tag
J.

Ich selbst sollte eigentlich dieser Jahr in die USA gehen habe mich dann aber wegen Corona und den Neuwahlen dafür entschieden das es sicherer wäre nach Kanada zu gehen. Die Natur dort ist sehr schön und man weiß schon wo man hinkommt. Ich denke das Kanada in den jetzigen Zeiten auf jeden Fall die bessere Wahl Ist.

Ich finde die High Schools in den USA besser sind als in Kanada. Die Schüler dort sind sehr gastfreundlich !