Kanada 2010/2011

Hej Leute :grinning:
Ich hab schon viele Threads gesehen mit USA 2010/2011 aber keinen für Kanada =)
Also…
Ich fang mal an:
Ich geh im September 2010 für 3 Monate nach Belleville in Ontario mit der Orga iSt.
Jetzt seid ihr dran ;D

LG, Lea

Ich bin 2010/2011 für ein halbes Jahr in Mission, einer Kleinstadt in British Columbia etwa eine Stunde östlich von Vancouver.
Ich geh mit GLS :+1:

BC muss toll sein _ Aber Ontario auch :grin:
Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, der dieses Jahr mit iSt nach Ontario, Belleville geht… naja :wink:
Wann fliegst du denn?

LG, lea

Hey
ich geh wahrscheinlich nach Quebec im Sommer 2010 auch mit iST :).

Weißt du, ob ALLE erst nach Toronto fliegen?

LG, Lea

hey:)
ich geh ende august für zehn monate nach saltspring
island, BC viell find ich ja hier wen der da zu der zeit
auch hinfährt das wär echt toll :slight_smile:

Hey. =)
Ich flieg nach den Sommerferien dieses Jahr. Also im August/September.
Und du?

Ich hab auch überlegt ob ich mit iSt nach Kanada gehe, hab mich dann aber für GLS entschieden :wink:

Hast du schon ne Idee wann die Gastfamilien bekannt gegeben werden?

Liebe Grüße, Carla =)

ich geh (höchstwarscheinlich^^) mit treff ab august/september erst mal für ein halbes jahr nach kanada (nanaimo :slight_smile: .
allerdings überleg ich mir jetzt schon manchmal ob ich dann nicht verlängern soll wenns toll ist xP (wobei ich mir dann immer ganz schnell sag dass ich erstmal abwarten sollte und dass 1 jahr ja doch mehr kostet als ein halbes :wink:

ich wollte 3 monate nach kanada
so ab ende august anfang sebtember
hab mir überlegt mit iSt zu fahren…
welche meihnung hast du von iSt???
lg AnnA

Hej Anna,

ich fahr auch erst im August weg, aber bis jetzt hat mir iSt gefallen. Wohin möchtest du denn genau gehen?

hey ich möchte nach
sidney/vancouver island
hab mich heute bei iSt beworben
hoffe mal das es klappt
lg AnnA

sooo hab mich dann auch entschieden
3 manate vancouver island mit team ab anfang september

ich geh für 10 Monate nach North Vancouver mit GIVE:grin:

Nach langem überlegen hab ich mich für Duncan (zwischen victoria und nanaimo) entschieden. hätte auch auf ein internat nach saskatchewan gehen können, aber da hat mir die gegend nich so gefallen…

Liebe grüße und viel spaß!! :heart:

hey!
ich fahr auch im august mit iST nach quebec :slight_smile:
und ich werde jetzt in der nächsten Zeit einen eigenen thread aufmachen, für alle die nach québec fahren. dann könnten wir uns schonmal ein bisschen kennen lernen :wink:

und um leas frage zu beantworten: ich weiß nur, dass die leute die nach québec gehen vorher erstmal alle zusammen für 2 wochen nach montréal gehen. weiß zwar nicht ob dir das jetz in irgendeiner weise weitergeholfen hat, aber naja =)

Ich geh 2011 nach Quebec =)

Hey (:

Also ich werde 2011 nach Kanada gehen, im April und nur für 3 Monate.
Ich bin mit GLS unterwegs und an einer Schule auf Vancouver Island.

Lg

ich geh ab september mit do it für 10 monate nach Barrie,ON
ich freu mich schon vol.
ich hab auch shcon meine schule aber leider hab ich noch nix von der gastfamilie gehört :slight_smile:
ihr denn?

Hey,

ich gehe ab August 2010 für 5 Monate nach Victoria, Vancouver Island mit Camps.
Geht in der Zeit noch jemand da hin? Würde mich wirklich freuen :grinning:
Ach ja ich gehe dann auf die Spectrum Community School:wink:
Lg Isabel

ups sry das sollte eigentlich an alle sein xD …bin gerade neu hier