KANADA 08/09 !!!!!!!!!!!!!!

Hey,

wer fährt alles 08/09 nach Kanada???
eher gesagt an die Ostküste oder nach Neufundland???
Ich glaub nämlich, dass ich irgendwie die einzigste bin die da hin fährt:confounded:

lg Tabea

Ich gehe auch nach Kanda aber in den Westen nach Vancouver Island :grinning:

Hallo Bianca,
ich gehe auch nach Vancouver Island. Genauer gesagt Nanaimo.
Wo gehst Du hin?
Gruß
Lena

Heyyy!!

Ich gehe auch nach Nanaimo :grin:
Auf die Nanaimo District Secondary School für ein halbes Jahr also etwa bis Ende Januar =)

Weißt du auch schon auf welche Schule du gehst ?

lg, Bianca :grinning:

hi
ich flieg mit der organisation von margrit breidenbach, ist ne ziemlich kleine org. nach neufundland.
fFreu mich schon total :grinning:

Hey,
ich schließ mich dann mal der Nanaimo Fraktion an. Werd auf die gleiche Schule gehen, wie Bianca :slight_smile:
lg

Uiii dann sind wir ja jetz schon drei die an die Schule gehen !! :grinning:

An L.S. und Lena : Wie lange bleibt ihr denn da ?

Super!!!
Ich gehe für ein Schuljahr (2008/2009) auch auf die Nanaimo District Secondary School. Meine Org ist CDC ! Mit welcher Org gehst du??
Gruß
Lena :wink:

Hey,
ich geh für zehn Monate, und du?
lg
Leo

… gehe für ein halbes Jahr dahin

Wisst ihr beiden denn schon wann ihr fliegt oder so ?
und von wo ?
Also cih weiß bis jetz nur das ich von Frankfurt fliege mehr sonst nicht.

Und seit ihr beiden bei schuelervz :grin: ?

Weil dann könnte man sich da mal schreiben find eich i-wie besser =)

Lena habe ich schon gesucht auch wen gefunden aber ich weiß ja nicht ob du da die gleiche bist wie hier :wink:
Hast du auf dem Foto da so nen lilanes Kleid an ?

lg :grinning:

Hi,
ich schreib dir bezüglich SVZ lieber ne Mail, k? Hab ich aber :slight_smile:
Ich flieg wahrscheinlich von Düsseldorf aus :slight_smile: August/September oder so…gehst du das Erste oder Zweite Halbjahr?

hi,

also ich bin das bei svz mit dem lila kleid, schick mir doch einfach mal ne nachricht!

lg

Hey Leute,
fliegt denn NIEMAND in die Rockies ???
Alle wollen sie nur nach Vancouver, aber wo bleiben die Leute die in die Rockies fliegen ??
Ich fliege nach Cranbrook, wer kommt mit?:+1:

heey!
ich geh nächsten sommer nach calgary,alberta…also in die nähe der rockies…
hab iwie auch das gefühl das nicht sooo viele nach canada gehen…? naja ich freu mich schon total auf die zeit und hoffe mal
mal ihr hab alle ne menge spaß !!!:grinning:
jara

Cool,
ich geh nach Cranbrook und mit welcher organisation fliegst du??

Ich geh auch noach Kanada… ist doch viel cooler als alles andere *g

hey!!!
also eig habe ich gar keine richtige orga weil ich zu meinen verwandten gehe…ich melde mich über die schulbehörde von calgary an und hab damit sowas wie eine organisation mit der ich zb das visum beantragen kann und so…
welche orga hast du? stehst du schon mit deiner familie in kontakt? und wie lange bleibst du dort?
naja dann mal liebe grüße
xao:wink:

hey,
super das du auch in diese Nähe fliegst !!!
Ich fliege mit iST(Org), aber genauer flige ich in den Ort Cranbrook
ich habe noch keine Gastfamilie, aber bald …

Tschüss

ich fahr auch nächstes jahr nach canada…vancouver, burnaby. wär toll wenn noch jemand so in die gegend fahren würde =) also nach burnaby…

Hey there!

Ich bin gerade in Prince George(ca 6 stunden noedlich von Kamloops) und war schon ein paar mal dort. Ist ne super Stadt, nur etwas trocken und warm im Sommer → Okanagan valley aka. desert country

Dafuer ist der Winter etwas kuerzer als hier im Norden (ich hab jezt schon seit 5 Monaten Schnee!) aber skifahren und so ist trotzdem kein Problem (Sun Peaks ist sehr zu empfehlen :).

I hope you like it there!
I would pack my bags and come with you at once, seriously!
BC is awesome!