juststudies ??

Hey @ all…

Ich habe ein Problem…uns zwar kann ich mich einfach nicht entschieden welche Orga ich nehmen soll °

Ich würde gerne ein Jahr nach Sydney oder Melbourne (Australien) !

Ich habe mich auf der homepage von juststudies mal umgeschaut und kann sagen,
das alles garnicht schlecht klingt…

12 monate in Australien, da kommen so etwa 16.00 euro zu stande.
Ich kann dafür aber auch meine Schule selber wählen .

Ich finde das ist ein gutes Angebot.

Nur, kann mir jemand sagen wo ich denn die HIgh school Auswahl finde =?
Weil ich habe auf der Seite gesucht und gesucht-aber ich finde einfach die verschiedenen High schools nicht …

Kann mir jemand behilflich sein ?

Oder mir schon sagen welche Schulen es im Staat New south Wales gibt ??

Ich würde mich ecth freuen ^

Danke …

Lg , Leandra

Hey…ich bins nommel, Leandra °

Mir is grad aufgefallen, dass ich eine Null bei dem Preis vergessen habe ^
Das soll natürlich 16.000 eUro hießen nich 16.00 ° lol

Sorry

Also ich werde zwar nicht mit juststudies fahren, aber ich habe mich auch dort beworben!
Also die Leute da waren immer nett und die organisiert, ich habe auch schnell die Bewerbungsunterlagen zugeschickt bekommen!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Mali