Junge Berlinerin sucht private Austauschmöglichkeit Frankreich oder Kanada

Salut!
Meine Tochter Lena besucht die 11. Klasse eines Berliner Gymnasiums und ist sehr sprachbegabt. Besonders interessiert sie sich für die französische Sprache.
Wir sind nicht arm, aber ein Austauschjahr über eine Organisation kam nicht in Betracht.
Ich möchte ihr dennoch gern helfen, ihren Traum zu verwirklichen und suche daher nach einer Möglichkeit des Austausches über 8- 12 Wochen, privat organisiert. Es wären ja lediglich die Reisekosten für beide Schülerinnen zu zahlen.
Wir würden uns sehr über die Meldung einer jungen Französin, Kanadierin oder Schweizerin freuen.
Wie schon erwähnt, wohnen wir in Berlin, zahlreiche Freizeit- und Kulturangebote werden für sie Bestandteil des Austausches sein.
Liebe Grüße, Sandra