JULI 2018/ 2-3 WOCHE KANARISCHE INSELN/ 14 JAHRE ALT JUNGE ZUM AUSTAUSCH

WIR SUCHEN EIN AUSTAUSCH FUER UNSERES SOHN (14) . ZUERST BITTEN WIR EIN AUFENTHALT FUER EIN JUNGE-MÄEDCHEN IN SEINEM ALTER. DANACH (WENN DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN BEIDE KLAPPT)MOECHTEN WIR EIN AUFENTHALT VON UNGEFÄHR 6 MONATE IN DEUTSCHLAND-SPANIEN MIT BESUCH NATÜRLICH EINER SCHULE.
WIR HABEN SCHON EINE ERFOLGREICHE ERFAHRUNG MIT FRANKREICH GEMACHT.
WIR BITTEN EIN AUFENTHALT AUF LAS PALMAS DE GRAN CANARIA, WO WIR 3 WOCHE JULI VERBRINGEN WERDEN.
WENN IHR INTERESSE HABT, KÖNNT IHR UNS KONTAKTIEREN.
tiniwiky@gmail.com:bulb:

Nous sommes une famille allemande vivant à Angoulême en France. Nous parlons francais à l’extérieur et allemand en famille. Nous avons 3 enfants de 26,24,13 ans et cherchons une possibilité d’échange pour notre fils de 13 qui a espagnol à l’école…les plus grands etant partis…
Angoulême et une ville en Charente, toutes les écoles, collèges, lycées sont sur_place. Nous sommes médecins… et il y a aussi 2 chiens. Si ca peut convenir?

salut Inga,
si vous voulez on peut en discuter par mail (voie privée ) je vous fournis mon adresse
tiniwiky@gmail.com
ana

Hallo Inga,

ich suche für meinen 14 jähren Sohn (Fussball, Leichtathlethik) eine Austauschfamilie für 2-3 Wochen in den Sommerferien. Er kann sich auf Englisch und Spanisch verständigen, aber die Sprachpraxis fehlt.
Wir sind ein drei -Personenhaushalt, leben im Zentrum von Düsseldorf aber mit eigenem Garten und neben einem Park.

Gerne können wir auch jemanden im Austausch für 2-3 Wochen aufnehmen.

Viele Grüße

Dorothee

Hallo Inga,

ich suche für meinen 14 jähren Sohn (Fussball, Leichtathlethik) eine Austauschfamilie für 2-3 Wochen in den Sommerferien. Er kann sich auf Englisch und Spanisch verständigen, aber die Sprachpraxis fehlt.
Wir sind ein drei -Personenhaushalt, leben im Zentrum von Düsseldorf aber mit eigenem Garten und neben einem Park.

Gerne können wir auch jemanden im Austausch für 2-3 Wochen aufnehmen.

Viele Grüße

Dorothee

Hallo!!!

Mein Name ist Marina und ich bin eine spanische Mädchen, die 17 Jahre alt ist.

Ich wohne in der Nähe von Santander, in Cantabrien (Nord-Spanien). Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meine Schwester (13).

Ich liebe Deutsch, damit würde ich gern ein/e Austauschschüler/in bei mir haben.

Ich habe B1 auf Deutsch gemacht. Außerdem spreche ich Englisch und Französisch sehr gut.

Ich würde gern Jugendliche auf Deutschland kennenlernen. Ich möchte sowohl Deutsch lernen als auch sie auf Spanisch helfen.

Meine Familie und ich werden viele Aktivitäten organisieren. Zum Beispiel, einen Zoo besuchen, an den Strand gehen, Santander besuchen…

Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail: marinarock2001@gmail.com

Mit freundlichen Grüssen.