Jahr auf Hawaii

Hallo ihr Lieben!
Ich werde nächstes Jahr in die USA gehen, habe aber nun die Möglichkeit gegen Aufpreis einen Staat zu wählen.
Es besteht auch die Möglichkeit Alaska oder Hawaii zu wählen.
Jetzt weiß ich aber wirklich nicht was ich nehmen soll und ich wollte euch fragen ob ihr schon Erfahrung mit Hawaii gemacht habt !?
Ist die Mentalität sehr anders? Und die Schule? Gibt es große Probleme mit Drogen?
Was macht die Jugend in der Freizeit?
Nunja, wie ihr sehr habe ich viele Fragen und ich hoffe sehr, dass ihr mir ein paar beantworten könnt :slight_smile:
Lg, Pamela :grinning:

Ich hab meine Betreuerin hier gefragt ob Hawaii überhaubt für ein Auslandsjahr geht und sie meinte, dass noch nie ein Austauschschüler dort untergebracht wurde weil die ihre eigene Sprache haben und weil es wie schon gesagt SEHR teuer sein würde…
Alaska wiederum ist möglich aber wie auch schon gesagt sehr abgelegen und viele Sachen, die ich hier in Georgia mit meiner Familie mache sind dort garnicht möglich…ausserdem sind diese beiden Staaten extrem was die Kultur angeht und Hawaii ist nicht wirklich das „amerikanische“, was man bei seinem Austauschjahr in den USA erleben möchte…da kann man dann auch ein anderes Land in Asien oder so wählen…

…achja und wenn ich dir was raten kann dann ist das: Es ist es nicht wert gegen Aufpreis sich einen Staat auszusuchen!!! Es gibt Staaten von denen man noch nicht so viel gehört hat und die sind wunderschön und dann gibt es auch nicht so schöne Gegenden in Staaten die nicht so bekannt sind und es gibt auch nicht so tolle Gegenden in bekannteren Staaten, wie Kalifornien oder Florida, die durchs Fernsehen schön geredet werden!!!