ist Fotocollage

Hi,

bei mir fängt es grad an mit dem ganzen Unterlagen. Darunter ist auch eine Fotocollage die ich über mich machen soll, aber ich hab keine Ideen wie ich die gestallten soll, hat vlt jemand von euch ne idee oder ein paar beispiele? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

mfg
Erik

iSt gibt doch ein Beispiel mit? Also bei mir war ein Beispiel dabei, bei dir nicht? :grimacing:

Nein ich hab keine Fotocollage bekommen.:face_with_monocle::face_with_monocle:

also ich hab einfach fotos von sachen die mir wichtig sind (fam, freunde usw.) am rand entlang aufgeklebt und nummeriert und jeweils ein paar zeilen dazu in die mitte geschrieben.
aber wenn kein bsp. bei dir dabei war , ruf doch einfach nochmal bei iST an und frag ob sie dir eins nachschicken.
anja

Hallo.
ich habe damals die fotos in nette formen geschnitten (kreise, dreiecke - was sich eben so anbot) und sprech- bzw. denkblasen dazu gemalt und dort geschrieben, was zu sehen ist. in die zwischenräume habe ich dann noch ein paar mini-kanada-flaggen geklebt.
fotos von hobbies, freunden, familie etc.

Danke ich versuch mal was auf die Beine zu stellen!