ISKA Teilstipendium - Wer noch???

Hey!

Also ich hab heute ne Mail gekriegt dass ich angenommen wurde.
Jetzt muss ich noch einen Aufsatz schreiben um ein Teilstip zu kriegen…:grinning:

Ich wollt mal fragen wer noch so bei ISKA mitmacht und über welches Thema ihr schreibt…

Ich glaub ich mach über des zweite:wink:

Hanna : *

ich will auch mit machen muss aber noch meine bewerbungsunterlagen hinschicken und hab deswegen noch kein thema^^

sind das bei jedem die selben beiden?

was sinds denn bei dir für themen?

lg

also wenn du dich noch net beworben hast musst du dich aber beeilen.

Im Brief steht nämlich, dass die Unterlagen ( auch der Aufsatz und 12 seiten von der partnerorga) bis zu 29.12.08 vorliegen müssen und nicht bis zum 15.01.09:face_with_monocle:
Find ich iwie dumm:confounded:

Also ich hab die Themen:

  1. Explain how you expect the family life and school life in the United states to be different from what they are in Germany.

  2. What is the most interesting fact you know about the United States (people, location, event)?

  3. If you own family would decide to host an exchange student, how would you advise him to prepare himself for life in your family and what expectations would you have in him?

Viel Glück :wink:

Hanna

hey hab mich auch um ein teilstipendium beworben
hab so angst
ich bezweifel, dass ich eins bekomme, hab da son schlechtes gefühl im magen ^^
aber hey die hoffnung stirbt zuletzt
ich hab thema 2 genommen und hab über obama geschrieben
lg
carina

und ich dachte es meldet sich gar keiner mehr…

wie cool!!
Ich hab auch über obama(und son bissel amerikanische Geschichte) geschrieben

noch 20 Tage, dann stehts fest :confounded:

lg Hanna

ohh auch obama =D
naja man wird sehen
bin übelst aufgeregt
hab da ma ne email hingeschrieben
die haben 60bewerbungen
und 2 teilstipendien vergeben se
da kann man wirklich nur noch hoffen =D
wünsch dir aber viel glück :wink:

joa da muss man schon wirklich rausstechen…:face_with_monocle:

dir auch viel glück :smiley:

omg =D nur noch 15 tage
ich werde jeden tag hibbeliger xD

hab den aufsatz ma zum durchlesen zu na freundin in amerika geschickt
sie meinte es hört sich auf keinsten so an als ob das ne schülerin geschrieben hat…
also eher so besser
naja…sie meint ich bekomms
ich glaub nich dran xD