Intime Fragen

Nun ist es bald soweit und ich flieg in die USA. Nun frag ich mich, wie die Amis es so mit dem Thema Sex handhaben.

Würde mich freuen, wenn momentane oder ehemalige ATS mir sagen könnten, ob sie da drüben Sex hatten und wie das da so abläuft?

MfG,
David

…wenn du deinen Vertrag mal gelesen hättest wüsstest du dass das eigentlich bei allen Orgas Tabu ist! (genauso wie Alkohol und andere Drogen und Verbote- Rückflug)
Fragen und Anspielungen zu dem Thema unter Amis nie wenn Erwachsene in der Gegend sind, allerhöchstens wenn du ein Paar (sozial tieferstehende) Freunde hast, die mit dem Thema anfangen.
Ja Amis sind eben manchmal Prüde und von Sex mal ganz weg— es ist schon sau schwer eine Beziehung zu haben (nur mit Händchenhalten und Küssen) weil es je nach region dazu SEHR SEHR konservative Ansichten gibt.