Interessiert an einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland???

Kia Ora (maori)Zwinker ,
ich komme gerade aus Neuseeland zurück, wo ich ein halbes Jahr ein Internat besucht habe. Da mir die Zeit dort so super gefallen hat und ich Neuseeland und das St. Pauls Collegiate nur weiterempfehlen kann, könnte ich euch anbieten euch bei der Planung eines Auslandsaufenthaltes auf St. Pauls weiter zu helfen. Ich würde euch beraten und bei dem Schreribkram ein bisschen zur Hand gehen.
Also wenn ihr interessiert seit, schreibt mir einfach eine Antwort und ihr könnt ja auch schon mal die St. Pauls Homepage auschecken: http://www.stpauls.school.nz/
Viele liebe Grüße
Heare ra Christin
P.S. Aufenthalt in einer Gastfamilie ist auch möglich.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 5.12.2007 23:05
R. U.

Neuseeland

Hey, vielen DAnk als erstes Mal für die Hilfe die du hier anbietest!
ich plane das kommende schuljahr 08/09 in neuseeland zu verbringen, jedoch gibt es ncoh einige Fragen die mir offen stehn, und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir dabei helfen könntest!
Ich habe vor das Jahr privat zu organisieren, da ich schon eine gastfamilie habe, eine freundin meiner tante, die aber , zu meinen gunsten natürlich, kein deutsch spricht! sie wohnt in wellington und wäre bereit mich für das schuljahr aufzunehmen. jedoch bei der privatorganisation gibt es noch die frage zu
- den schulkosten
- dem visum
-welche fluggesellschaft
- auslandsversicherung
- besonderheiten des landes/der sitten

ich wäre dir sehr dankbar auf eine antwort,
lg Roxy

Hi :)

Hi Christin :)
Ich habe auch ein paar Fragen zu Neuseeland.
Mit welcher Organisation bist du gefahren? Ich habe bis jetzt noch keine gefunden, bei der ich auf ein Internat gehen kann. Wie war das Internat bei dir? Ich fände es toll nah am Pazifik zu sein, wo ich segeln, surfen, tauchen usw. kann. :)

liebe Grüße
Luise

Diskussionsübersicht
31.12.2006
Interessiert an einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland???
5.12.2007
R. U.
10.12.2007
R. U.
28.6.2009
X Schließen
Success
Error