In der 10.Klasse Prom?

Wenn man nach der 9.Klasse ein Jahr in den USA verbringt, macht man dann auch Prom mit? Oder kann man das erst ein Jahr später?

Ob du beim Prom dabei sein darfst, kommt darauf an, in welche Klasse du in den USA eingestuft wirst. Jahrgang 11 und 12 sind beim prom dabei, so weit ich weiß:grinning:

Hey,
also ich weiß es jetzt nicht 100%ig, aber soweit ich weiß, kommt es halt schon mal darauf an, ob an deiner Highschool der Prom nur für die Seniors (12. Klasse) oder auch schon für die Juniors (11. Klasse)ist. Deswegen kommt es dann natürlich auch darauf an, in welche Klasse du in den USA eingestuft wirst. Wenn du Pech hast erlebst du ihn also nicht und wenn du Glück hast schon…
Aber ich denke mal, dass du wahrscheinlich trotzdem irgendeinen Homecoming Dance oder so miterleben kannst.:wink:
LG Lena:D