Immer noch keine Gastfamilie

Hallo,
also ich wollt einfach mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der diesen Sommer fliegen will und noch keine gastfam hat.
ich bin grad echt en bisschen verzweifelt, weil ich angst hab, dass ich gar keine mehr finde und zuhause bleiben muss:cry:
die, die schon weg sind bzw. ihr jahr schon hinter sich haben, habt ihr eure schon früh bekommen oder kam das auch erst kurzfristig?
und was denkt ihr sind die chancen, jetzt noch eine zu finden? soll ich mich lieber damit abfinden, dass es vielleicht/wahrscheinlich nicht klappt?
bitte helft mir, weiß echt nicht, was ich grad denken soll.

also ich flieg am 14.aug.
nd hab immer noch keine^^
aber mach dir mal keine sorgen
selbst wenns keine bekommst, fliegst trotzdem und kommst erst mal
in ne übergangsfamilie oder in ein hotel…
also kein stress^^

danke erstmal für die antworten, aber bei meiner orga werden nur leute fliegen gelassen, die sicher eine gastfam haben, also nix mit welcome-family.
und ich weiß echt noch garnix, keinen staat, keine schule, keine familie, nix eben.
Das problem is, dass ich, wenn mich bis ende august niemand aufnimmt, ich definitiv nich fliegen darf!

Jo das voll bescheuert , warte auch dauernd auf meine family

Dich würd ich sofort nehmen, weisst ja eh :stuck_out_tongue:

Sonst kommste einfach mal zu mir in meine Wohnung, dann kucken wir selbst für ne Familie für dich :stuck_out_tongue:

super angebot xD
willst mich gleich adoptieren?
hama ja übelst lang nimmer geschrieben oh weeehh^^
xD
<3

klar, dich würd ich sogar adoptieren :stuck_out_tongue: obwol, das ist irgendwie doof. ich wär da mehr für heiraten xD

ja, stimmt… wir müssen heut abend unbedingt wiedermal im msn schreiben…

du bekommst von mir gleich zwei <3 <3 :stuck_out_tongue:

wann gehts los hasi :wink:
xD
oh…bin noch keine 18, wie blöd^^
schatzi, wann fliegst du denn :slight_smile:
jop, wir müssen unbedingt schreiben pups^^^^^^
von mir gibts 3 <333

interessiert in amerika doch niemanden xD
da darfste ja schon mit 16, glaub ich :stuck_out_tongue:

ich flieg am 28. august, also genau heute in 4 wochen :slight_smile:

heute kann ich nich schreiben, bin net zu hause… jetzt wär ich aber online, wennde magst.

haha, ich <3 dich viel mehr. <3333

Hallo,
will für ein Jahr in die Staaten und habe leider auch noch keine Gastfamilie. Bin aber ganz zuversichtlich. Bei welcher Organisation bist Du ? Ich habe noch nicht gehört, dass jemand zu Hause bleiben musste.

ich bin bei give und die meisten finden auch wirklich kurzfristig noch ne familie aber durchschnittlich müssen jedes jahr 2 prozent der aufgenommenen ats zuhause bleiben (hab ich bei wikipedia glaub ich gelesen) und das is ja wohl das schlimmste! da will keiner dazugehören. versuchst du denn jetz irgendjemanden selbst zu finden der dich aufnimmt?

Nein, tue ich nicht. Meine Organisation (EF) meint es wäre noch alles im grünen Bereich. Aber so langsam nervt es natürlich noch gar nicht zu wissen, wo man eigentlich hinkommt, dh. in welchen Bundesstaat.

rate mal ,wann ich flieg :smiley:
nee…
neee…
neeee^^
mann, bist du schlecht^^
flieg in 13 Tagen, d.h. am 14. August :slight_smile:
geil wa^^…
ohhh meii^^
ih will dann unbedingt ne postkarte von dir oder sooowas gellö :slight_smile:
jaa geh mal onnnnnn hier^^
hm^^
ich dich mehr, schnucki :slight_smile:
<333

du fliegst genau zwei wochen vor mir ab :slight_smile:

ich will aber auch ne postkarte von dir! schick mir doch mal deine adresse von amerika per mail oder so, dann schreib ich dir ne postkarte, ganz doll versprochen :slight_smile:

und sorry für die späte antwort, schatzi :frowning:

kommste mal nach california in urlaub mit mir? ^^

hab noch keine adresse in den usa…keine sauu will mich :heul:

mal guckn, wo ich hinkomm
kannst mir deine geben?^^
:))
ja kein problem hier^^^

habt ihr schon was neues gehört habe immer noch keine :frowning:

ich hab auch immer noch keine und uch noch nix gehört

geh einfach auf meine homepage, dort findest du alles :stuck_out_tongue:

adresse von der hp?^^

hab auch noch keine, wobei ich am 14.aug fliege o.0 hilfeee!!